Donnerstag, 30. Oktober 2008

Was nicht in den Karten stand

Vermutlich wäre mein Leben ewig so weiter gegangen, wäre ich nicht älter geworden.
Ich war noch recht jung, als das dunkle Portal geöffnet wurde und die Orks für uns immer bedrohlicher wurden. Meine Familie versuchte es vor mir zu verheimlichen, doch ich hatte ein Gespür dafür, dass etwas nicht stimmte.
Viele Leute aus dem Gebirge hielten ihnen stand, doch letztendlich war ihre Macht einfach größer. Meine Kindheit nahm ihr Ende mit der Vernichtung einiger Dörfer.
Mir war bald klar, dass unser Haus mir nicht die Sicherheit geben konnte, welche es mir immer vorgegaukelt hatte.
Wir schlossen uns dem großen Flüchtlingsstorm an, nachdem Sturmwind fiel und zogen mit ihm nach Lordaeron. Alle außer mein Vater. Für seine letzte Reise hatten die Orks bereits gesorgt.

Keine Kommentare: