Montag, 9. Februar 2009

In der Zauberkrähe

Es ist viel Zeit vergangen. Heute sitze ich in Dalaran. Mehr oder weniger versteckt. Ich habe alles verloren, was mir je wichtig war. Ich habe sogar Dinge verloren die mir nie wichtig waren.
Ich habe nichts mehr, als ein zerbrochenes Amulett, dass einen Vollmond darstellt, der geborsten ist. Es ist Jade.
Ihm liegt ein Brief bei, den ich nicht zu deuten vermag. Es gibt niemanden an den ich mich wenden kann.
Ich bin einsam. Ich bin allein.
Aber ich möchte nicht meiner eigenen Geschichte vorgreifen. Bis ich an dieser Stelle mit meinen Erinnerungen in diesem Tagebuch ankomme, müssen noch viele Seiten mit Tinte verziert werden. Ich summe meine Melodie aus alten Tagen. Ich denke an Mondlicht. Es wird die nächste Geschichte werden, an die ich mich erinnere. Bis zum Heute ist es noch weit.

Noch bin ich glücklich.

1 Kommentar:

Willowby Grünbuddel hat gesagt…

Oweh....sollse doch nich immer so gemein zu willow sein!