Mittwoch, 24. März 2010

Der winkende Mann

Normalerweise habe ich immer ein Ziel vor Augen, dem ich folge. Manchmal nehme ich dafür Umwege in Kauf, aber ich weiche nicht von meinem Weg.
Im Moment ist mein Weg voller Kurven und Biegungen und am Ende warten meine Erinnerungen auf mich. Ich bin schon viele Schritte gegangen. Bis nach Theramore.
Manchmal steht am Wegesrand ein Mann, der mir zuwinkt, der mich einlädt eine Pause zu machen. Früher hatte ich den Mann nicht beachtet, mich nicht beirren lassen. Es wäre nur ein Hindernis gewesen, verschwendeter Zeitaufwand.
Mittlerweile weiß ich viel über diesen winkenden Mann. Ich weiß wie er aussieht, wie er spricht, wie er riecht. Ich weiß Dinge aus seinem Leben.
Normalerweise sollte ich mich nicht damit aufhalten. Jedoch blieb der Mann einfach nicht am Wegesrand stehen. Normalerweise habe ich immer ein Ziel am Ende des Weges vor Augen. Doch nun ist der Weg mein Ziel und es ist völlig egal, wohin wir gehen.
Aber normalerweise hätte ich auch nie einen winkenden Mann geküsst.

2 Kommentare:

Ganndor Tolan hat gesagt…

*winkt grinsend*

Ganndor Tolan hat gesagt…

http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor_und_Vela

Eine knappe Darstellung über die Entwicklung der beiden