Mittwoch, 3. März 2010

Gedankenflug

Heute habe ich den ganzen Tag genäht. Ich erstand günstig weiße Wolle bei einem Händler und nähte drauf los. Eine schneeweiße Robe ist es geworden und sie passt wie angegossen.
Beim Nähen hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Ich ließ meine Eindrücke im Kopf herum kreisen und immer zu drehten sich meine Gedanken um Deron. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen noch gesehen. Wir hatten gesprochen. Wir hatten am Feuer gesessen. Ich war mir so sicher, dass es immer so sein würde.
Nie habe ich ihm gesagt, wie ich fühlte. Nie haben wir uns berührt. Wir hatten doch Zeit...

Das alles ist vorbei. Zum zweiten Mal. Ich hatte Deron schon viel früher verloren. Ich hatte ihn nicht einmal richtig für mich gewonnen...

Ganndor hat mir etwas über mich erzählt. Vielleicht sollte ich aufschreiben, was ich alles über mich weiß.

- Ich war Mitglied in einer Schaustellertruppe
- Ich trank wohl schon immer gern Rotwein
- Ich verdiente mein Geld mit der Schneiderei
- Ich war eher eine Einzelgängerin
- Ich war, so gut es eben ging, in Stormwind zu Hause

Mein Finger ist vom Nähen ganz zerstochen. Beim Nähen hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Und irgendwann, ganz von allein, da flogen meine Gedanken weg von Deron, weg von meiner Vergangenheit, die mir näher war, als die Gegenwart.
Meine Gedanken flogen zu Ganndor.

1 Kommentar:

Ganndor Tolan hat gesagt…

der entsprechende Tagebucheintrag Gannis ist ebenfalls verfasst.

Das Lesen und dazu schreiben macht fast soviel Spass, wie das eigentliche RP... fast xD